Namasté

und willkommen bei YOGAME

KURSTEILNAHME NUR MIT VORHERIGER ANMELDUNG MÖGLICH.
BITTE DEN GEWÜNSCHTEN TERMIN ANKLICKEN UND DANN SPÄTESTENS 15 MINUTEN VORHER ANMELDEN. EINE STORNIERUNG IST NUR BIS 24 STUNDEN ODER FRÜHER VOR KURSBEGINN MÖGLICH.

Heute
1000
75 min.
Plätze frei
75 min.
Golden Yoga 50+
Level 1
Tanja
1130
60 min.
16 Plätze frei Plätze frei
60 min.
16 Plätze frei
Yoga & Baby
Level 1
Caro
1615
60 min.
4 Plätze frei Plätze frei
60 min.
4 Plätze frei
Yoga sanft
Level 1
Kira
1800
Ausgebucht
75 min.
0 Plätze frei
75 min.
Happy spine & core 1
Level 1
Nicole
1930
Ausgebucht
75 min.
0 Plätze frei
75 min.
Happy spine & core 1
Level 1
Nicole

WIR HaBEN GEÖFFNET 

Wir haben wieder geöffnet.  Endlich! Natürlich unter strengen Auflagen und mit einem Abstand von 1,50 m zwischen den Matten und keinen Adjustments, aber wir sehen uns wieder und das ist die Hauptsache. 

Ab sofort könnt ihr euch auf der Website unter dem Kursplan für eure Lieblingskurse VERBINDLICH anmelden, ihr erhaltet dann eine Bestätigungsmail. Solltet ihr doch verhindert sein, könnt ihr euch auch wieder austragen, bitte macht das früh genug, denn ihr nehmt sonst jemand Anderem einen Platz weg. 

Die Videos auf dem YOGAme Youtube Kanal, Facebook oder auf dieser Website unter dem Button "Videos" bleiben euch natürlich erhalten.

Herzliche Grüße Euer YOGAme Team

Check in mit maximalem Schutz

Die Wechselzeiten von über 30 Minuten geben allen genug Zeit, um in Ruhe anzukommen und wieder zu gehen. Ferner haben wir Zeit, um unseren schönen großen Raum zu lüften und alles für den nachfolgenden Kurs herzurichten.

Daher bitten wir euch schon 15 Minuten vor Kursbeginn zu erscheinen wenn möglich bereits in Yogakleidung zu kommen.

Bitte beachtet die folgenden Hinweise, die zu unserem gemeinsamen Schutz Aller gedacht sind

Im Kursraum haben wir Platz für maximal 16 Yogis. 

Im Kursraum besteht KEINE Maskenpflicht. Um allen einen guten Schutz zu bieten, bitten wir euch, mit Maske einzutreten. Bitte kommt gesund und ohne Erkältungserscheinungen.

Bitte beachtet auch die Hygiene- und Abstands-Regelung von 1,5 Metern. Wir werden uns trotzdem liebevoll und herzlich begegnen.

Bitte bringt eure eigene Yogamatte mit. Die Yogamatten bitte auf die Abstandsmarkierungen am Boden legen. Unsere Umkleideräume bleiben derzeit noch geschlossen. Kommt wenn möglich schon in Yogakleidung, ansonsten bitte in den Toiletten umziehen, nur so kann der Abstand sicher eingehalten werden. Eure Jacken und Wertsachen können vorne am Eingang in den Schränken verstaut werden.

Aus hygienischen Sicherheitsgründen gibt es in der Übergangszeit leider keinen Tee. (es tut uns leid) 

Von Hilfsmitteln wie Gurten und Decken halten wir derzeit noch Abstand. Für die Yin Klassen stehen euch Bolster zu Verfügung. Diese können genutzt werden, wenn ihr sie mit dem eigenen Handtuch abdeckt. Sie werden danach aufwendig gewaschen. 

Bitte bringt sonst gern eure eigenen Hilfsmittel mit.

 


Das alltägliche Leben bewirkt oft ein Getrenntsein von dem, was uns glücklich macht. Yoga ist eine Methode, um sich mit sich Selbst zu verbinden. Sich zu erinnern, dass alles, was wir brauchen, in uns ist! Mit dieser Sichtweise wird das Leben etwas leichter und freundlicher. So lernen wir wieder, authentisch zu sein, um das Leben in vollen Zügen zu genießen.

"Yoga für mich" – das ist die moderne, kraftvolle und dynamische Form des Yoga. Begleitet von bewusster Atmung und sanften Hilfestellungen, verbunden mit einer präzisen und daher gesunden Ausrichtung, geschieht Yoga in angenehmer Atmosphäre. 

Eine tragende Rolle spielt die Atmung, die die Energie im Körper fließen lässt und herausfordernde Stellungen (Asanas) unterstützt. Im Wechsel zwischen Anstrengung und Geschehen-Lassen wächst eine ausgeglichene Mitte, die das belebende Gefühl von Freiheit erzeugt – eingebunden in eine lebensbejahende Philosophie, die in allen Klassen spürbar ist.

YOGAME ist das Konzept der Fülle und des liebevollen Umgangs mit sich selbst. Für alle, die sich gerne bewegen und entspannen wollen.

Lass Dich darauf ein, Dein Herz zu öffnen und finde Deine Mitte in Deinem Yogastudio in Lübeck.

Innehalten und zur Ruhe kommen
Bist du bereit für eine neue Erfahrung? Möchtest du erfahren was Meditation ist und warum sie so gut tut?Dann bist du hier genau richitg:Wir...
Von Fr. 06.11.2020 bis Fr. 04.12.2020
von der Krankenkasse anerkannt
Weitere Kurse ab Ende November 2020: ...
Von Mo. 02.11.2020 bis Mo. 11.01.2021
Für Anfänger & Wiedereinsteiger
In diesem Workshop lernst Du achtsam auf Deine Bedürfnisse einzugehen und die Stunde nach deinen persönlichen Fähigkeiten und Möglichkeiten zu...
Sa. 14.11.20201500 - 1800
mit Annika Karstens
Der Winter steht vor der Tür; eine Zeit des in sich Kehrens und der Erdung. Genau dies ist das Thema unseres Kundalini-Workshops.Zu Beginn unseres...
So. 22.11.20201100 - 1330
Stärke dein Immunsystem zu stärken und baue Stress ab
Wir starten in den Workshop mit einer Meditation, um das Bewusstsein für dich selbst zu stärken, gefolgt von einer aktiven Yoga-Praxis, die besonders...
Sa. 05.12.20201500 - 1730
mit Eberhard Bärr
In dem „Yoga Sutra“, dem ursprünglichsten Text über Yoga, beschreibt Patanjali in kurzen und bedeutsamen Versen die Ursachen menschlichen Leidens. Er...
Von Sa. 27.02.2021 bis Do. 27.02.2020
mit Annika Karstens
Die jetzige Zeit kann einen schon ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen. Viele von uns sehnen sich nach Gelassenheit und Vertrauen. ...
So. 13.12.20201430 - 1630
mit Eberhard Bärr
In dem „Yoga Sutra“, dem ursprünglichsten Text über Yoga, beschreibt Patanjali in kurzen und bedeutsamen Versen die Ursachen menschlichen Leidens. Er...
So. 28.02.20210800 - 1700
YOGA & Baby gibt jungen Müttern die Gelegenheit, in einer behaglichen Atmosphäre die Zeit mit Ihrem Baby zu genießen, neue Kraft für den Alltag zu...

Wohlbefinden für werdende Mütter
Nimm dir in dieser ganz besonderen Phase Zeit für dich und dein heranwachsendes Kind. Gönn dir eine Auszeit aus dem Alltag und fördere mit speziellen...

Kraft und Vitalität im Alter
Mit Yoga kann man sich bis ins hohe Alter körperlich und geistig fit halten. Man kann jederzeit damit anfangen, selbst wenn man die 50 überschritten...