Namasté

Wir haben geöffnet!

Wir haben einen Luftreiniger im Studio!

Heute
1000
75 min.
Plätze frei
75 min.
Golden Yoga 50+
Level 1
Tanja
1800
Ausgebucht
60 min.
-3 Plätze frei
60 min.
Happy spine & core 1
Level 1
Tanja
1800
60 min.
6 Plätze frei Plätze frei
60 min.
6 Plätze frei
Happy spine & core 1
Level 1
Onlinekurs
Tanja
1930
75 min.
7 Plätze frei Plätze frei
75 min.
7 Plätze frei
Yin Yoga
alle level
Daniela

 

Live im Studtio
 

Wir haben alles Wichtige zusammengefasst, was du beachten musst, wenn du an einer Klasse vor Ort teilnehmen möchtest

Anmeldung:

Um unser aller Sicherheit zu gewährleisten und aufgrund der momentanen Hygienevorschriften sind die Plätze in den Studios auf 15 Teilnehmer begrenzt, so haben wir genügend Abstand zwischen den Matten. Das Luftreinigungsgerät läuft die ganze Stunde durch. Eine Anmeldung zu den Kursen ist erfoderlich. Du meldest dich über unseren Kursplan an, klicke einfach auf den Kurs deiner Wahl. Dann erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail. Wir werden fast alle Kurs auch als hybrid-Kurse (online) anbieten. Es gilt bei uns die Regel: 2 G plus  und geboostert.

2G plus (lese bitte auch bei Testpflichtbefreiung - Ausnahmen) 
Laut den neuen Corona-Regeln dürfen Geimpfte und Genesene nur mit einem aktuellen Test (max. 24 St. alt) an den Yoga-Klassen teilnehmen. Bitte zeige jedes Mal bei deiner Ankunft im Studio die Nachweise. Ich teste aber auch vor Ort für 1,- €. (bitte schreibt mich an, wenn ihr das möchtest) 

Booster
Wenn du bereits geboostert bist, brauchst du keinen Test. Bringe bitte deinen Impfnachweis mit. 

WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - 

Folgende  Personen brauchen keinen zusätzlichen Test, hier gilt Tespflichtbefreiung: 

 - Personen, die bereits eine Auffrischungsimpfung (Booster) erhalten haben
 - Personen, die frisch doppelt geimpft sind (deren zweite Impfung also weniger als drei Monate zurückliegt)
- Personen, die frisch genesen sind (deren Erkrankung also weniger als drei Monate zurückliegt)
- Personen, die doppelt geimpft und genesen sind.

Für Personen, die mit Johnson & Johnson geimpft wurden, gilt: Hier bedarf es nun auch einer zweiten Impfung für den Status „vollständig geimpft“ und somit einer dritten Impfung für die Auffrischung. Entsprechend werden die vorgenannten Ausnahmen angewendet.

Maskenpflicht und Abstand
Bitte tragt überall im Studio bis zu eurer Matte wieder eure Maske.

Stornierung: Solltest du an einer bereits gebuchten Klassen nicht teilnehmen können, sei bitte so fair und melde dich zeitnah (24 Stunden vorher) wieder ab, damit ein anderer Yogi die Möglichkeit hat mitzuüben. Wenn ein Kurs ausgebucht ist und die Abmeldung so kurzfristig kommt, dass der von dir gebuchte Platz nicht mehr belegt werden kann, dann ist die Stunde zu bezahlen. 

Matten und sonstige Hilfsmittel werden von uns regelmäßig nach Gebrauch desinfiziert. Bitte bringt euch Tee oder Wasser selbst mit.

Wir begrüßen ganz herzlich auch alle USC Mitglieder.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei der Praxis!

Dein team von YOGAme 

 

 


Das alltägliche Leben bewirkt oft ein Getrenntsein von dem, was uns glücklich macht. Yoga ist eine Methode, um sich mit sich Selbst zu verbinden. Sich zu erinnern, dass alles, was wir brauchen, in uns ist! Mit dieser Sichtweise wird das Leben etwas leichter und freundlicher. So lernen wir wieder, authentisch zu sein, um das Leben in vollen Zügen zu genießen.

"Yoga für mich" – das ist die moderne, kraftvolle und dynamische Form des Yoga. Begleitet von bewusster Atmung und sanften Hilfestellungen, verbunden mit einer präzisen und daher gesunden Ausrichtung, geschieht Yoga in angenehmer Atmosphäre. 

Eine tragende Rolle spielt die Atmung, die die Energie im Körper fließen lässt und herausfordernde Stellungen (Asanas) unterstützt. Im Wechsel zwischen Anstrengung und Geschehen-Lassen wächst eine ausgeglichene Mitte, die das belebende Gefühl von Freiheit erzeugt – eingebunden in eine lebensbejahende Philosophie, die in allen Klassen spürbar ist.

YOGAME ist das Konzept der Fülle und des liebevollen Umgangs mit sich selbst. Für alle, die sich gerne bewegen und entspannen wollen.

Lass Dich darauf ein, Dein Herz zu öffnen und finde Deine Mitte in Deinem Yogastudio in Lübeck.

von der Krankenkasse anerkannt
Neue Kurse ab Januar 2022: ...
Von Fr. 07.01.2022 bis Mo. 14.03.2022
berufsbegleitend und zertifiziert
05. März  2022  –  02 Oktober 2022 | berufsbegleitende Ausbildung ...
Von Sa. 05.03.2022 bis So. 25.09.2022
Mischung von Elementen aus Yoga, Pilates und Ballet,
„Bei Barre handelt es sich um eine Mischung von Elementen aus Yoga, Pilates und Ballet, die zu einem energetischen und intensiven Workout...
Sa. 22.01.20221000 - 1115
Innehalten und zur Ruhe kommen
Bist du bereit für eine neue Erfahrung? Möchtest du erfahren was Meditation ist und warum sie so gut tut?Dann bist du hier genau richitg:Wir...
Von Di. 15.02.2022 bis Di. 15.03.2022
Männeryoga - Workshop
8 Wochen Yoga-Kurs mit Sven Freitag, 11.03- 08.04.22| 20-21.00 Uhr  ...
Von Fr. 11.03.2022 bis Fr. 08.04.2022
Flow Yoga, positive Affirmation, Meditation in Verbindung mit Hüftöffnungen
Eine inspirirende Session für alle, die gerade mittendrin sind, im Wechsel, Umbruch, die vor einer neuen Phase oder noch auf der Suche sind. Lene...
Sa. 05.02.20221130 - 1400
Angewandte Asana Anatomie mit Lilla Wuttich
Wer kennt das nicht, die Frage nach der richtigen Haltung und Ausrichtung des Körpers in den Asanas? Woran erkennt man das korrekte Zusammenspiel der...
Von Fr. 14.10.2022 bis So. 16.10.2022
Patanjali Yoga Sutra, Kapitel 1, Vers 1 – 15
Eberhard Bärr lebte 15 Jahre in Indien und wurde dort zum Yogalehrer im Vivekananda-Institut in Bangalore ausgebildet. Er lebte 10 Jahre mit seinem...
Von Sa. 02.04.2022 bis So. 03.04.2022
gestärkt und geerdet durch die Winterzeit 
Der Winter ist da ; eine Zeit des in sich Kehrens und der Erdung. ...
So. 30.01.20221100 - 1330
endlich Ruhe und Kraft (in der Nacht) tanken
Kennst du das auch; du kannst nicht ein- oder durchschlafen? Du wachst morgens gerädert auf oder kommst tagsüber nicht in deine Kraft? Du merkst, dass...
So. 27.02.20221100 - 1700
mit Annika Karstens
Die jetzige Zeit kann einen schon ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen. Viele von uns sehnen sich nach Gelassenheit und Vertrauen. ...
So. 13.03.20221100 - 1300
Wohlbefinden für werdende Mütter
Nimm dir in dieser ganz besonderen Phase Zeit für dich und dein heranwachsendes Kind. Gönn dir eine Auszeit aus dem Alltag und fördere mit speziellen...

Kraft und Vitalität im Alter
Mit Yoga kann man sich bis ins hohe Alter körperlich und geistig fit halten. Man kann jederzeit damit anfangen, selbst wenn man die 50 überschritten...