Workshops

Möchtest du dein Yoga-Wissen vertiefen, neue Stile und Ansas kennenlernen?

Hier findest du eine Vielzahl an unseren aktuell geplanten Workshops, zu denen Du dich anmelden kannst. Viel Spaß dabei!

Workshop
Kundalini-Workshop - gestärkt und geerdet durch die Winterzeit
mit Annika Karstens
Sa. 13.02.20211330 - 1600

Der Winter steht vor der Tür; eine Zeit des in sich Kehrens und der Erdung. Genau dies ist das Thema unseres Kundalini-Workshops.
Zu Beginn unseres Workshops erwartet dich eine energetisierende Übungsreihe mit dem Fokus auf deiner Flexibilität, deiner Wirbelsäule.


Die zweite eher ruhigere Übungsreihe widmet sich deiner Erdung, deinem Wurzelchakra. Ein gesundes Wurzelchakra hat die Qualitäten: Sicherheit, Stabilität und Urvertrauen.
Yoga-Praktizierende aller Level sind willkommen – vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.
Was ist eigentlich Kundalini-Yoga? – Kundalini-Yoga ist das Yoga der Energie. Wir aktivieren durch Körperübungen (Asnanas) unsere Lebensenergie, unsere Lebenskraft. Und so können wir – auf verschiedenen Ebenen – Wachstum und Heilung erleben.

Kursleitung
Annika Karstens
Ich bin Annika; Yogalehrerin, (Gesundheits-)Coach, Unternehmensberaterin und Yoga-Praktizierende.
Viele Jahre gehört Kundalini-Yoga nun zu meiner eigenen Praxis. Durch Kundalini-Yoga fühle ich mich energetisiert, wach, gestärkt und gleichzeitig harmonisiert.
Vor allem in der Winterzeit weiß ich diese Form des Yogas sehr zu schätzen, da sie mich kräftigt und erdet.
Ich freue mich dich auf deiner Kundalini-Reise zu begleiten.

 

 

Kursleitung

Annika Karstens

Zeiten

13.30 -16.00 Uhr

Kosten

40,- €