Workshops

Möchtest du dein Yoga-Wissen vertiefen, neue Stile und Ansas kennenlernen?

Hier findest du eine Vielzahl an unseren aktuell geplanten Workshops, zu denen Du dich anmelden kannst. Viel Spaß dabei!

Workshop
Männeryoga–Beginner–Workshop
mit Dirk
So. 15.03.20201400 - 1630

Es ist Zeit, umzudenken, Jungs. Diese uralte Methode der Bewegung und Entspannung, die ihre Wurzeln in der indischen Philosophie hat und über 5.000 Jahre alt ist, war ursprünglich für Männer gedacht. Jetzt machen viel mehr Frauen Yoga, das sollte sich ändern. Du kannst uns vertrauen, Yoga wird dich nicht zu einem über-sensiblen, emotionalen und weniger männlichen Mann machen - sondern mach dich gefasst auf eine intensive körperliche und spannende Reise, die dein Leben bereichern wird. Hier sind die Gründe, wieso du Yoga wenigstens einmal ausprobieren solltest.

1. BERÜHRE DEINE ZEHEN – ENDLICH!!
2. IMMER MIT DER RUHE- Yoga lässt dich Abschalten und zur Ruhe kommen, aber wird dich trotzdem fordern.
3. WERDE KRÄFTIGER – Dein Körper wird stärker, definierter, flexibler, gesünder!
4. YOGA UNTERSTÜTZT DEINEN SPORT: Yoga kann dich sehr unterstützen in deinem Sport besser zu werden. Kraft, Beweglichkeit, Lungenkapazität, Konzentration. Nicht umsonst trainiert die deutsche National-Elf Yoga.
5. WERDE SCHLANKER UND GRÖSSER
6. SCHLAFE BESSER

Stelle dich auf einen Workshop ein bei dem du mit vielen kraftvollen und stärkenden Übungen (Asanas) auch schwitzen wirst, aber auch das Dehnen kommt nicht zu kurz.

Kursleitung

Dirk

Zeiten

14-16.30 Uhr

Kosten

40,- €