Workshops

Möchtest du dein Yoga-Wissen vertiefen, neue Stile und Ansas kennenlernen?

Hier findest du eine Vielzahl an unseren aktuell geplanten Workshops, zu denen Du dich anmelden kannst. Viel Spaß dabei!

Workshop
Yin-Yoga-Workshop - Ruhe und Gelassenheit in stürmischen Zeiten
mit Annika Karstens
So. 28.03.20211100 - 1300

Die jetzige Zeit kann einen schon ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen. Viele von uns sehnen sich nach Gelassenheit und Vertrauen.


Yin-Yoga kann dir als Ruhequelle und Ort zum Kraft Schöpfen dienen.
Dich erwartet eine sanfte Yin-Einheit, in der wir genau diese Gelassenheit und das Vertrauen als Thema haben. Du gönnst dir Aufmerksamkeit und Zeit – nur für dich. Und auch wenn wir die Positionen einige Minuten halten, wirst du merken; die Zeit vergeht wie im Fluge.
Yoga-Praktizierende aller Level sind willkommen – vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.

Kursleitung
Annika Karstens
Ich bin Annika; Yogalehrerin, (Gesundheits-)Coach, Unternehmensberaterin und Yoga-Praktizierende.
Viele Jahre habe ich (aktives) Yang-Yoga praktiziert und immer wieder gemerkt, dass mir etwas fehlt. Da ich sowieso ein sehr aktiver Mensch bin, kam Yin-Yoga wie ein Geschenk in mein Leben. Yin-Yoga gibt mir Kraft, Ruhe und einen tiefen Kontakt zu mir selbst – all das, was mir vorher gefehlt hat. Und genau das möchte ich an dich weitergeben.
Und das Schöne ist: Yin-Yoga kann jeder! Du musst keine besonderen körperlichen Voraussetzungen mitbringen, sondern passt die Übungen deinem Körper an.
Ich freue mich dich kennenzulernen und dich auf deiner Yin-Reise zu begleiten.
Bitte anmelden unter: info@yogame-luebeck.de oder 0173 5363329

Kursleitung

Annika Kartens

Zeiten

11 - 13.00 Uhr

Kosten

37,- €