Workshops

Möchtest du dein Yoga-Wissen vertiefen, neue Stile und Ansas kennenlernen?

Hier findest du eine Vielzahl an unseren aktuell geplanten Workshops, zu denen Du dich anmelden kannst. Viel Spaß dabei!

Workshop
A place of Transition: Workshop mit Annika Isterling
Flow Yoga, positive Affirmation, Meditation in Verbindung mit Hüftöffnungen
Sa. 05.12.20201130 - 1400

Eine inspirirende Session für alle, die gerade mittendrin sind, im Wechsel, Umbruch, die vor einer neuen Phase oder noch auf der Suche sind. Lene einzutauchen in die Bewegung und die Fähigkeit sich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Loslassen von dem, was war ohne festzuhalten an den sowohl schönen als auch negativen Momenten. Unser Yoga bringt uns an unsere persönliche Quelle der Kreativität, an Orte des Friedens und der tiefen Verbundenheit. 

Wir öffnen uns der eigenen Wahrheit, der Schönheit und der Liebe. Und gestatten durch einer neuen und positiven Sichtweise mehr von dem was wir wir wirklich wollen in unserem Leben zu bekommen. 

In dieser Session ist der Fokus auf Flow Yoga, positive Affirmation, Meditation in Verbindung mit Hüftöffnungen gerichtet. 

Kosten: 45,- € 

Kursleitung

Annika Isterling

Zeiten

11.30-14.00 Uhr

Kosten

45,- €