Workshops

Möchtest du dein Yoga-Wissen vertiefen, neue Stile und Ansas kennenlernen?

Hier findest du eine Vielzahl an unseren aktuell geplanten Workshops, zu denen Du dich anmelden kannst. Viel Spaß dabei!

Workshop
Detox Workshop- flow, glow and renew mit Redschi
„Detoxen“, also Entgiften ist eine absolute Wohltat für Körper, Geist und Seele und Jahresbeginn ist eine ideale Zeit dafür!!
Sa. 25.01.20201500 - 1800

Sa, 25.01.20 | 15-18.00 Uhr | 45,- €

Yoga und Ayurveda bieten tolle Möglichkeiten, auf allen Ebenen Schlacken abzuwerfen, uns zum Strahlen zu bringen und Krankheiten entgegenzuwirken.
Durch einen intensiven, gezielten Asanaflow wollen wir entschlacken und uns „auswringen“, unsere Organe durchbluten und unsere Haut erfrischen.

Da Körper- und Geistesreinigung einen hohen Stellenwert in den traditionellen yogischen Schriften wie den Yoga Sutras von Patanjali und der Hatha Yoga Pradipika hat, werden wir Kriyas bzw Shatkarma (Reinigungstechniken) lernen und auch praktisch anwenden, wie z.B. Gandusha (Ölziehen) und Jala Neti- ein ganz besonderes Erlebnis!

Doch auch Entspannung ist ganz wichtig, da Stress den Körper nachweislich übersäuert, was Zivilisationskrankheiten und Schlafstörungen fördert. So werden wir uns durch bestimmte Pranayama (Atem) und Meditationsformen „herunterfahren“, unser Nervensystem entspannen und unsere Organe regenerieren. Dies wird durch Haltungen aus dem „Restorative Yoga“ unterstützt, was sehr heilsam und gleichzeitig erfrischend auf Körper, Geist und Seele wirkt.

Abgerundet wird dieser Detox-Workshop durch entschlackende Tees und mehr, kleine Tipps zur Ernährung und natürlich Mantrasingen, yess!

Ein Energieboost für Jeden, denn:
wer atmen kann, kann auch Yoga : )!

www.redschiyoga.com

Kursleitung

Redschi

Zeiten

15 - 18.00 Uhr

Kosten

45,- €