Workshops

Möchtest du dein Yoga-Wissen vertiefen, neue Stile und Ansas kennenlernen?

Hier findest du eine Vielzahl an unseren aktuell geplanten Workshops, zu denen Du dich anmelden kannst. Viel Spaß dabei!

Workshop
Blindfold Yoga
HIMMELFAHRT bei Yogame - auf dem Weg nach Innen
Do. 30.05.20191100 - 1230


Sobald wir unsere Augen schließen und mit "Blindfold Yoga" starten, können wir uns bewusster darauf konzentrieren, welche Bewegungen in welcher Intensität gut und richtig für unseren Körper sind. Wir können Dinge fühlen und wahrnehmen, an denen unsere Aufmerk-samkeit mit geöffneten Augen vorbeigegangen wäre. Wir lernen mit unseren Händen, unseren Ohren, mit jeder Nervenbahn in unserem Körper zu sehen und gewinnen dadurch Vertrauen in uns Selbst und unseren Körper. Wir lernen loszulassen, uns zu befreien von ‚So-Muss-Das-Sein oder so Muss es aussehen‘ und kommen hin zu ‚So-Ist-Das‘. Wir lernen uns zu entschleunigen und wir lernen uns selbst noch ein Stück weit besser kennen.

Bringe doch bitte was für die Augen mit: Schlafmaske oder Tuch!



Kursleitung

Tanja

Zeiten

11-12.30 Uhr

Kosten

normale Stunde