Workshops

Möchtest du dein Yoga-Wissen vertiefen & Neues kennenlernen?

Egal, ob du Neuling oder erfahrener Yogalehrer bist: mit unseren Workshops und Events machst du mehr aus deiner persönlichen Yoga-Praxis. Damit du Bekanntes vertiefen und Neues entdecken kannst, bieten wir dir eine Vielzahl von spannenden Workshops oder intensiven Blockeinheiten.

Workshop
Yoga Therapie Schultern 

alle level mit Annika Isterling
So. 29.09.20241430 - 1700

Yoga hilft uns schlechte Gewohnheiten zu erkennen und die Yogatherapie ist dabei so etwas wie die „Müllbeseitigung“. In diesem Yogatherapie Workshop dreht sich alles um unsere Schultern.Gemeinsam erfühlen wir die dort festsitzenden Blockaden und fangen an zu verstehen, welche Muster (z.B. falsche Körperhaltung oder Bewegungsmuster, Stimmungen, Gewohnheiten, etc.) dahinter stecken. Nicht umsonst gibt es ja die Sprichworte "etwas sitzt mir im Nacken" oder "mir lastet etwas schwer auf den Schultern". Gemeinsam üben wir, diese Muster neu zu programmieren und lernen, wie wir auf der Matte achtsamer üben, um unsere Schultern neu zu öffnen und zu entlasten. (Therapie, alle Level)

Kursleitung
Annika Isterling
Annika Isterling
mehr lesen
schliessen
Annika Isterling
Annika Isterling

Workshops im Januar!

Zeiten

14.30-17.00 Uhr

Kosten

45 €