Workshops

Möchtest du dein Yoga-Wissen vertiefen, neue Stile und Ansas kennenlernen?

Hier findest du eine Vielzahl an unseren aktuell geplanten Workshops, zu denen Du dich anmelden kannst. Viel Spaß dabei!

Workshop
Hormonyoga-Workshop mit Nicole
Hormone beeinflussen unser ganzes Leben.
Sa. 02.11.20191000 - 1800

Hormone beeinflussen unser ganzes Leben. Wenn der Hormonhaushalt nicht mehr in Balance ist, kann es zu vielfältigen Symptomen kommen, die uns im Alltag nachhaltig negativ beeinflussen. Im Workshop erfährst du mehr über Hormone und die Möglichkeiten, dir selbst zu helfen und deine Energie zu lenken.

Durch deine Atmung und deine Yogapraxis bekommst du Hilfe zur Selbsthilfe. Eine regelmäßige Hormonyogapraxis kann bei PMS, Zyklusschwankungen, Wechseljahresbeschwerden und Kinderwunsch helfen.

Durch meine Hormonyogapraxis habe ich die Wirkung positiv kennengelernt. Dieses Wissen möchte ich gern weitergeben und lade alle Frauen, die „nicht mehr sie selbst sind“ und die sich wieder besser fühlen möchten, herzlich dazu ein.

Während des Workshops zeige ich dir Schritt für Schritt wie du durch deine Atmung und spezielle Asanas deinen Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht bekommen und damit deine Symptome lindern kannst. Wir entwickeln für dich eine individuelle Yogapraxis, die sich in deinen Alltag integrieren lässt.


Kursleitung

Nicole

Kosten

Kosten: 135,-€ (inklusive Skript und Hormonyogaübungsbuch) Frühbucher bis 30. August 2019 120,-€