Workshops

Möchtest du dein Yoga-Wissen vertiefen, neue Stile und Ansas kennenlernen?

Hier findest du eine Vielzahl an unseren aktuell geplanten Workshops, zu denen Du dich anmelden kannst. Viel Spaß dabei!

Workshop
Ashtanga Workshop mit Anna Rossow
geführte 1.Serie mit Fokus aufs Durchspringen & Technik für Armbalancen für alle Levels
Sa. 26.10.20191200 - 1730

12:00-14:30 geführte 1.Serie mit Fokus aufs Durchspringen.

Wenn Du mit Ashtanga Yoga erst begonnen hast, ist das Durchspringen vielleicht noch ein komplettes Mysterium für Dich. Bist Du schon länger dabei, klappt es vielleicht schon ganz gut, aber es ist noch Luft nach oben …

In diesem Workshop lernst Du nicht nur eine Schritt-für-Schritt-Herangehensweise, so dass das Ganze für Deinen Körper und Deinen Verstand auch Sinn macht, sondern Du verstehst auch, wie Du das, was Du schon kannst, nach und nach verbessern kannst, und es leichter wird. Die Vinyasas sind der Schüssel zu einer kraftvollen stabilen Praxis.


15:00-17:30 Technik Playground für Armbalancen Schritt für Schritt für alle Levels

Armbalancen

Um auf Deinen Armen zu balancieren, musst Du Deine Hände zu Deinen Füßen machen. Das heißt, Dein gesamter Körper muss auf einmal auf eine komplett andere Weise stabilisieren und kompensieren. Wir lernen den Schultergürtel präzise einzusetzen. Kraftvoll und geschmeidig optimieren wir die Bewegungsabläufe von "Herabschauenden Hund" bis zu "Armbalance Positionen" Let’s play!

Die Workshops sind auch einzeln buchbar!



Kosten

beide Workshops zusammen: 80,- €, einzeln: 45,- €