Workshops

Möchtest du dein Yoga-Wissen vertiefen & Neues kennenlernen?

Egal, ob du Neuling oder erfahrener Yogalehrer bist: mit unseren Workshops und Events machst du mehr aus deiner persönlichen Yoga-Praxis. Damit du Bekanntes vertiefen und Neues entdecken kannst, bieten wir dir eine Vielzahl von spannenden Workshops oder intensiven Blockeinheiten.

Workshop
Kirtankonzert
"Singen verbindet und berührt uns tief im Inneren."
Sa. 27.04.20241830 - 2000

Kirtankonzert

Konzert: 18.30-20.00 Uhr

Um 18.30 Uhr gibt es ein Livekonzert vom Sat Chit Ananda Express. Hier kannst du dich ganz vom Strom der heilenden Klänge tragen lassen. Pieter und Matthias spielen und singen hier, oft noch begleitet von Geige und Tablas, Mantras und Kirtans auf Sanskrit, aber auch englische und deutsche Lieder. Du kannst hier gerne von ganzem Herzen mitsingen (Liedermappen sind vorhanden), Tanzen oder in Stille zuhören. 

Lass dich mitnehmen auf eine wundervolle musikalische Reise!

Konzert: 15,- € 

Kursleitung
Pieter
Pieter
„Kirtan mit Harmoniumbegleitung"
mehr lesen
schliessen
Pieter
Pieter
„Kirtan mit Harmoniumbegleitung"

In meiner fünfzehnjährigen intensiven Yogapraxis habe ich verschiedene Yogastile ausprobiert (Vinyasa flow,Hatha-Yoga, Tri-Flow Yoga, Iyengar- Yoga, Kundalini Yoga ) und wie ein Schwamm die Einzelheiten der Asanas in mich aufgesaugt, um daraus einen buntes Gemisch für meine Yogapraxis zu erstellen. Mit einer Ausbildung zum Yogalehrer bei Yoga-Vidya (465 Stunden) im integalen Yoga nach Swami Sivananda habe ich meinen bisherigen Erfahrungen abgerundet und intensiviert.

Im meinen Yogastunden lege ich Wert auf die präzise Ausführung der Asansas in Verbindung mit tiefer, gleichmäßiger Atmung, synchronisiert mit dem Fluss der Bewegungen. Dazu nutzte ich sowohl genaue verbale Ansagen als auch die direkte Korrektur. Mit etwas Mantra Rezitation, Kirtan mit Harmoniumbegleitung und Klangschalen versuche ich, die große Bandbreite der Yogapraxis näher zu bringen.

Kosten

15 €