Specials

Special
INSIDE FLOW mit Laura
Eine Choreographie zu einem Lied
Fr. 27.03.20201615 - 1730

Der Inside Flow ist aus dem Vinyasa abgeleitet und verbindet den Atem mit fließenden Asanas. Jeder Atemzug und jede Bewegung ist auf den Rhythmus eines Musikstückes abgestimmt, sodass eine Art Choreografie zu einem bestimmten Lied entsteht. Gemeinsam bewegen wir unseren Körper und Geist fließend und feurig zur Musik.

oder
Diese 75 Minuten lassen wir unseren Körper zu Musik fließen. Ähnlich wie bei einem Vinyasa flow erstellen wir eine Asana-Sequenz, die Körper und Atem miteinander verbindet. Stück für Stück bauen wir gemeinsam einzelne Sequenzen zusammen. Dazu bewegen wir uns im Takt zu einem Musikstück und lernen so gemeinsam eine Yoga "Choreografie" zu diesem bestimmten Lied.

Über mich:
Meine erste 200 h Ausbildung zur ganzheitlichen Yogalehrerin durfte ich in Indien abschließen. Es folgten eine 200 h Ausbildung zur Hatha und Vinyasa Yogalehrerin ebenfalls in Indien, eine 50 h Yin Yoga Ausbildung bei Markus Henning Gieß in Hamburg und eine 50 h Aerial Yoga Ausbildung in Hamburg. Als Yogalehrerin war ich vor einigen Jahren in einem Yogastudio in Lüneburg tätig und unterrichtete anschließend auf meinen Reisen.

Bezahlung wie normale Stunde!!!

Kursleitung

Laura

Zeiten

16.15-17.30 Uhr

Kosten

wie normale Stunde