open close button

YOGA FÜR MICH -
Einfach Einsteiger-Angebot nutzen


1 Probe-Monat Yoga - alle Kurse testen für nur 39,- €

Niemand wird bei uns überfordert, unterfordert allerdings auch nicht. Bei uns findet jeder seine passende Stunde. Zudem bieten wir modernes, dynamisches Yoga und Hatha Yoga, inspiriert vom Anusara, spezielle Rückenkurse und Yoga & Baby an. Für uns ist Yoga viel mehr, als Stellungen auf der Matte, es schenkt uns die Möglichkeit uns zu entwickeln und freier zu entfalten.

Das alltägliche Leben bewirkt oft ein Getrenntsein von dem, was uns glücklich macht. Yoga ist eine Methode, um sich mit sich Selbst zu verbinden. Sich zu erinnern, dass alles, was wir brauchen, in uns ist! Mit dieser Sichtweise wird das Leben etwas leichter und freundlicher. So lernen wir wieder, authentisch zu sein, um das Leben in vollen Zügen zu genießen.

"Yoga für mich" – das ist die moderne, kraftvolle und dynamische Form des Yoga. Begleitet von bewusster Atmung und sanften Hilfestellungen, verbunden mit einer präzisen und daher gesunden Ausrichtung, geschieht Yoga in angenehmer Atmosphäre in deinem Yogastudio in Lübeck.



Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach vorbeikommen und YOGAME einen Monat testen!

Facebook YOGAME
Besuche uns auf Facebook!