open close button

Das sind wir - Deine Yogalehrer - Nadine

TANJA   MEIKE   KIRA    INKA    LENA    NICOLE    CHRISTINA    JENS    NADINE    DIRK    SAHRA

"Yoga bedeutet für mich "Eintauchen" und "im Fluss sein" …"

Yoga bedeutet für mich "Eintauchen" und "im Fluss sein", mit dem, was uns in unserem Innersten ausmacht. Im Yoga erlebe ich eine Lebensfreude die keine Gründe braucht und kann mich gleichzeitig, fast spielerisch, mit all den kleinen und großen Herausforderungen des Lebens auseinandersetzen.

Meine Liebe gilt dem Vinyasa Yoga, wo wir getragen von den Wellen des Atems von Form zu Form fließen, uns immer wieder neu ausrichten und dadurch die unterschiedlichen Aspekte in uns selbst erfahren können.

Ich unterrichte einen gefühlvollen Vinyasa Flow und habe viel Freude daran, die verschiedenen Formen des Yoga mit einfließen zu lassen: Verspielt und kreativ, meditativ und fein, kraftvoll und dynamisch, so wie das Leben selbst.

Ich freue mich darauf, all das mit euch zu teilen!

Facebook YOGAME
Besuche uns auf Facebook!