open close button

Das sind wir - Deine Yogalehrer - Nicole

TANJA   MEIKE   KIRA    INKA    LENA    NICOLE    CHRISTINA    JENS    NADINE    DIRK    SAHRA

"Grenzen existieren nur im Kopf"

Ich bin Nicole, ausgebildet in Hatha und Vinyasa Power Yoga, orthomolekulare Therapeutin und angehende Heilpraktikerin. Bevor ich das alles wurde, gab es eine andere Nicole: nach meinem Modedesignstudium habe ich über 20 Jahre im internationalen Textilbusiness gearbeitet – oft viel zu viel und viel zu lang. Das Gute daran war, dass ich durch meine vielen Fernostreisen vor Jahren mit der ayurvedischen Lebensweise und Yoga in Berührung kam.

Das ließ mich nicht mehr los und ich verspürte immer mehr den Wunsch inne zu halten und meinem Leben eine neue Richtung zu geben. Auf diesem Weg bin ich mir bereits ein großes Stück näher gekommen.

Yoga bedeutet für mich die ehrliche Begegnung mit mir selbst und auch die Kunst, anzunehmen was ist. Yoga zeigt mir aber auch immer wieder, dass Vieles möglich sein kann, wenn man daran glaubt, denn:

Grenzen existieren nur im Kopf.

Facebook YOGAME
Besuche uns auf Facebook!