open close button

Das sind wir - Deine Yogalehrer - Lena

TANJA   MEIKE   KIRA    INKA    LENA    NICOLE    CHRISTINA    JENS    NADINE    DIRK    SAHRA

"Yoga, eine meiner besten Entscheidungen :-) "

Für mich ist Yoga faszinierend, da es die drei Ebenen Körper, Geist und Seele zugleich anspricht. Der Körper wird achtsam bewegt, der Geist berhuhigt und der Kontakt zu unserem Innersten dadurch gefördert. Durch die Yogapraxis können eigene Grenzen entdeckt und erlebt werden, sowie bewusst Qualitäten des Selbst gestärkt werden. Dieses nach innen Schauen bedeutet für mich Yoga.

Das erste Mal kam ich zu meiner Schulzeit mit Yoga in Berührung. Schon damals war ich überrascht wie wirksam mich Yoga ausgleichen konnte. Das irgendwas fehlt habe ich gleich dann gespürt, wenn ich mal eine Woche nicht zum Yoga gegangen bin. Nach der Schule hatte ich eine Zeitlang weniger Kontakt zum Yoga. Ich war abgelenkt vom Studium und den gesellschaftlichen Anforderungen. Angekommen im Berufsleben, war schnell klar, dass ohne Yoga gar nichts geht. Ich ging wieder zu Yogakursen und begann Ende 2015 meine noch andauernde Ausbildung in Tri- und Hathayoga. Eine meiner besten Entscheidungen :-).

Facebook YOGAME
Besuche uns auf Facebook!