open close button

Das sind wir - Deine Yogalehrer - Inka

TANJA   MEIKE   KIRA    INKA    LENA    NICOLE    CHRISTINA    JENS    NADINE    DIRK    SAHRA

"Für mehr Wohlbefinden & Selbstliebe"

Auch ich bin ein Kind, welches mit Sport und Bewegung groß geworden ist – aber nie hat mich etwas so sehr begeistert und gepackt, wie dieses damn good Yoga.

Nach meiner ersten Yogastunde haben mir die Beine gezittert – puh, war das anstrengend. Ab dann übte ich weiter und weiter und kam Stunde für Stunde mehr in den Genuß der positiven Wirkungen des Yoga auf mich, meine Umwelt und mein Leben.

Für die Zeit des Übens auf meiner Matte steht die Welt da draußen still, die Sinne ziehen sich nach innen zurück, ich bin nahe bei mir, Atem und Körper sind herrlich spürbar und mein (doch oft zappeliger) Geist beruhigt sich – immer wieder ein magischer Moment.

Um meine Wissbegierde rund um das Thema Yoga zu stillen, nahm ich im Sommer 2015 am Teachertraining mit Lance Schuler teil. Und nun lasst uns zusammenkommen, die Matten ausrollen und schwitzen, atmen, mit Gleichmut & Disziplin üben. Für mehr Wohlbefinden & Selbstliebe.

Facebook YOGAME
Besuche uns auf Facebook!