Workshops

Möchtest du dein Yoga-Wissen vertiefen & Neues kennenlernen?

Egal, ob du Neuling oder erfahrener Yogalehrer bist: mit unseren Workshops und Events machst du mehr aus deiner persönlichen Yoga-Praxis. Damit du Bekanntes vertiefen und Neues entdecken kannst, bieten wir dir eine Vielzahl von spannenden Workshops oder intensiven Blockeinheiten.

Workshop
Workshop „Rückenliebe“ mit Ilka
...deinen Rücken aktiv stärken & entspannen
Sa. 12.10.20241200 - 1430

In diesem Workshop möchte ich Dich mit Deinem Rücken näher in Verbindung bringen. Du erfährst einige anatomische Basics zu Deinem Rücken und lernst ihn damit besser kennen und auch lieben.

Ich werde Dir einige Zusammenhänge erklären und Dir viele Übungen an die Hand geben, mit denen Du Deinen Rücken aktiv stärken und auch entspannen kannst. 

Wir runden den Workshop mit einer Yogapraxis ab, die Dich mit Deiner Kraft verbindet und Dich am Ende entspannen lässt. 

 


Worauf Du Dich freuen kannst:

anatomische Basics zu Deinem Rücken
Übungen für einen gesunden Rücken
Entspannung 
Meditation
Yogapraxis
ein kleines Geschenk
Tee
Snacks

Kursleitung
Ilka
Ilka
....ich liebe es Menschen mit ihren Körpern zu verbinden und nach den Stunden in strahlende...
mehr lesen
schliessen
Ilka
Ilka
....ich liebe es Menschen mit ihren Körpern zu verbinden und nach den Stunden in strahlende Gesichter zu schauen.

"Als sportbegeisterter Mensch kam ich vor einigen Jahren von einem leistungsorientierten Gedanken langsam weg und entdeckte die Faszination des Yoga für mich.

Mittlerweile bin ich Yogalehrerin und liebe es, Menschen in Bewegung zu bringen, sie mit ihren Körpern zu verbinden und nach den Stunden in strahlende Gesichter zu schauen.

Yoga erlaubt uns für einen Moment inne zu halten und unseren Körper intensiv wahrzunehmen. Dabei kann nicht nur innere Ruhe entstehen, sondern gleichzeitig stärken wir Körper und Geist, um den alltäglichen Herausforderungen besser stand halten zu können.“

 

Ausbildung

200 Stunden Vinyasa Yoga TT im Yogame (AYA)
300 Stunden Yogatherapie bie Gül Ruijter
100 Stunden Yin Yoga TT (AYA)
60 Stunden Meditationsleiterausbildung (AYA)
50 Stunden Fortbildung „Gesund Yoga üben“ bei Gül Ruijter
10 Stunden Breathwork TT (AYA)
12 Stunden Yoga Nidra
Zeiten

12-14.30

Kosten

45 €