Workshops

Möchtest du dein Yoga-Wissen vertiefen & Neues kennenlernen?

Egal, ob du Neuling oder erfahrener Yogalehrer bist: mit unseren Workshops und Events machst du mehr aus deiner persönlichen Yoga-Praxis. Damit du Bekanntes vertiefen und Neues entdecken kannst, bieten wir dir eine Vielzahl von spannenden Workshops oder intensiven Blockeinheiten.

Workshop
Evolution Dancing©
Bewege dich zu dir selbst, zu dem was du bist - Persönlichkeitsentwicklung
Sa. 06.07.20241400 - 1700

Mit Hilfe von wohltuenden tänzerischen Bewegungen und Energielehre (Chakrenlehre) wirst Du angeleitet, Deine persönlichen Wachstumsprozesse anzuregen. Du kannst ein Thema mitbringen, aber auch ohne ein Thema wirst Du am Ende dieses Seminars feststellen, wie gut Du Dich fühlst. Bewegung zur speziell ausgesuchten Musik befreit und die Energielehre stärkt Dein ganzes Körpersystem. Bei der Reflexion kannst Du Zuhörer sein oder Dich aktiv einbringen, d.h. Deine Erfahrungen mitteilen und Deine Fragen beantwortet bekommen.

Probiere Deine eigenen Bewegungen aus, lasse entstehen was entstehen mag und tanze dich durch Energieräume frei, angeleitet und vorbereitet von mir. Du bekommst so viel Unterstützung, wie Du es dir wünschst wie du es benötigst. Es geht um Freude an der Bewegung, dem Loslassen von Körper-Seele-Geist, dem Reinigen und Öffnen der Wachstumsebenen in dir und nicht um Leistung. Ein afrikanisches Sprichwort sagt: „Wenn Du laufen kannst, kannst Du auch tanzen“. 

Evolution Dance findet zwar in der Gruppe statt, aber außer am Anfang und am Ende der Tanzeinheiten bist Du, bis auf wenige Ausnahmen, in Achtsamkeit mit deinen eigenen Prozessen in Dir selbst. Ein Gefühl des beobachtet werdens kann nicht entstehen. Die Gruppe trägt dich und begleitet Dich trotzdem, aber anders als du es gewohnt bist, denn wir wissen aus der Yoga/Meditation/Achtsamkeitslehre, die wirklich tiefgehenden Veränderungen sind möglich, wenn wir vollkommen eins mit uns selbst sind.

Ich lade dich ein zu dieser neuen besonderen Erfahrung. Du musst nicht Yoga können, nicht über Wissen der Chakrenlehre verfügen oder tanzen können. Bringe einfach nur dich selbst mit, so wie du bist und erlebe, staune, was in dir mit Evolution Dancing© in diesen Stunden entfaltet wird.

 

Nadine Narayani Lenz

Tanzpädagogin-Tanztherapeutin

Mehrfache Yogalehrerin u.a.

Evolution Dance- System  wurde vor ca. 15 Jahren von mir entwickelt

Kursleitung

Nadine Narayani Lenz

Zeiten

14-17.00 Uhr

Kosten

49 €